Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 Upgrade Key erneut anfordern

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: RedBullmachtfit

RedBullmachtfit (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2011 um 07:59 Uhr, 7364 Aufrufe, 6 Kommentare

Windows 7 Ultimate Key verloren, nur noch Upgrade Voucher vorhanden

Guten morgen,
ich musste meinen Rechner mit Windows 7 Ultimate x64 neu aufsetzen. Blöderweise klebt nur der Vista Ultimate Aufkleber auf dem Rechner.
Den Key für das Windows 7 Upgrade habe ich nicht mehr, nur noch die Bestellbestätigung bzw. den Upgrade Voucher, mit dem ich damals den Upgrade Key
für Windows 7 angefordert habe. Gibt es noch eine Möglichkeit den Schlüssel erneut anzufordern? Die Seite www.windows7upgradeoption.com ist nicht mehr erreichbar.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß
Mitglied: tdkcbundi
24.05.2011 um 08:07 Uhr
Morgen,

wieso liest du den key nicht einfach aus? Versuch mal diesen Link http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.05.2011 um 08:12 Uhr
Zitat von RedBullmachtfit:
Guten morgen,
ich musste meinen Rechner mit Windows 7 Ultimate x64 neu aufsetzen. Blöderweise klebt nur der Vista Ultimate Aufkleber auf
dem Rechner.
Den Key für das Windows 7 Upgrade habe ich nicht mehr, nur noch die Bestellbestätigung bzw. den Upgrade Voucher, mit dem
ich damals den Upgrade Key
für Windows 7 angefordert habe. Gibt es noch eine Möglichkeit den Schlüssel erneut anzufordern?

Microsoft anrufen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: RedBullmachtfit
24.05.2011 um 08:39 Uhr
Das mit dem Auslesen habe ich schon probiert, es war ja eigentlich auch nur eine "Reparaturinstallation".
Gebe ich den Key ein, meckert Windows dass dies ein Standard-Key sei mit welchem Windows nicht aktiviert werden kann...
Jetzt probiere ichs mal bei der Aktivierungshotline, ich hoffe, die können mir helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
24.05.2011 um 09:43 Uhr
Zitat von tdkcbundi:
Morgen,

wieso liest du den key nicht einfach aus? Versuch mal diesen Link http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html


Und täglich grüßt das Nagetier... Biber?! Kannste den Link mal bitte dem resycling Vorgang zuführen?


Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
24.05.2011 um 13:09 Uhr
Zitat von RedBullmachtfit:
Das mit dem Auslesen habe ich schon probiert, es war ja eigentlich auch nur eine "Reparaturinstallation".

Da ist es schon zu spät, weil der alte key schon überschrieben wurde.

Probier es direkt beim Microsoft-Vertrieb. oder an der Support-Hotline.
Bitte warten ..
Mitglied: RedBullmachtfit
24.05.2011 um 14:02 Uhr
Der Anruf bei Microsoft und beim Hersteller haben leider nicht gebracht.
Bei Microsoft gibt es auch die ehemals zuständige Abteilung für die Upgrades nicht mehr.
Da heißt es wohl: Pech gehabt und neue Lizenz kaufen oder mit Vista arbeiten. Schade.

Danke euch trotzdem!

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 Home Anytime Upgrade wurde nicht ausgeführt (18)

Frage von tsunami zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Windows 7 Enterprise Upgrade auf Windows 10 Enterprise (3)

Frage von dekztar zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Klappt es noch mit 7 Key Windows 10 zu aktivieren? (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 10 ...

Windows Installation
Windows Upgrade schlägt fehl (11)

Frage von ratzekahlx zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (11)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (11)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...