Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Installation

GELÖST

Windows 7 Usb Installation mit 2 USB Sticks

Mitglied: 76874

76874 (Level 1)

24.09.2009 um 11:31 Uhr, 4998 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin heute über das ELMS Portal an Windows 7 Professional rangekommen ....

Jedoch habe ich ein kleines Prob.
Derzeit habe ich absolut keine DVD Rohlinge da, daher dachte ich mir , das ich die installation per USB-Stick wage!!
Jedoch besitze ich keinen 4GB USB_Stick, dafür jedoch 2 x2GB USB-Sticks!
Gibt es eine möglichkeit das Image auf 2 USB-Sticks zu verteilen und eine erfolgreiche Installation durchzuführen?

Mfg

Matze
Mitglied: 76874
24.09.2009 um 12:03 Uhr
Hat sich erledigt... habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert!

PS: Also etwas Schlecht zu bewerten und dann noch nicht ma nen Beitrag zu machen ,bzw nen Statement für das WIESO anzugeben ist sehr arm und lächerlich!
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
24.09.2009 um 12:28 Uhr
Lässt du die restliche Menschheit auch erfahren wie du die Sache gelöst hast?
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
24.09.2009 um 12:38 Uhr
"Tach", sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt und nicht "Ich bin". Ein Beitrag, der so beginnt, ist für mich nicht anspruchsvoll und wird auch genau so bewertet. Für mich ist jemand arm und lächerlich, der sich nicht benehmen kann.
EOD
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
24.09.2009 um 13:49 Uhr
hallo,

wegen einer fehlenden Begrüssung so eine Bewertung abzugeben, zeugt auch nicht gerade von Niveau, zumal du selbst nicht mal eine verwendest, aber egal
"Vornehm geht die Welt zugrunde...."

@76874
hast du eine Anleitung dazu gefunden oder wie hast du das ganze nun gelöst?
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.09.2009 um 14:58 Uhr
Er hat doch geschrieben, dass er einen Rohling gefunden hat, und es deshalb auf dem Weg nun macht.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
25.09.2009 um 15:11 Uhr
habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert
es geht also nicht, aus welchem Grund auch immer
das er einen Rohling gefunden hat, lese ich nirgends
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.09.2009 um 15:14 Uhr
Zitat von Iwan:
> habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert
es geht also nicht, aus welchem Grund auch immer
das er einen Rohling gefunden hat, lese ich nirgends

Hast Recht. Hatte das Wort "Grund" überlesen, wodurch sich der Inhalt ganz anders angehört hatte.
Bitte warten ..
Mitglied: 76874
09.10.2009 um 16:17 Uhr
also .... als ich mir die ISO File von Win7 nochmal angeschaut habe, ist mir eine relative große Datei aufgefallen( ca. 2,2 GB )

und alleine schon aus diesem Grund war es nicht möglich das setup auf 2 USB Sticks zu verteilen!

Sry leuts für die soo späte antwort erst^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Speicherkarten
Verschlüsselung von USB-Sticks mit Bitlocker unter Windows 7 Enterprise
Frage von nohornSpeicherkarten5 Kommentare

Guten Tag, wir haben unseren Firmennotebooks die Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt und wollen nun auch die Verschlüsselung von USB-Sticks ...

Windows Tools
2 Betriebssysteme von USB Stick installieren
gelöst Frage von roeggiWindows Tools8 Kommentare

Ich suche ein Tool Programm um 2 Betriebssysteme (Windows 7 und Windows 8) auf einen USB Stick so kopieren ...

Windows 7
Windows 7 und 8 Multi Installations Stick
Frage von schnuepelWindows 71 Kommentar

Hallo zusammen. Bei meiner täglichen Arbeit sind immer viele Neuinstallationen von Betriebssystemen notwendig. Dafür habe ich eine Win 7 ...

Windows 7
Wieder Problem nach Windows 7- Installation - kein Zugriff auf DVD und USB
gelöst Frage von Petrocelli99Windows 73 Kommentare

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren schonmal das gleiche Problem mit einer anderen Workstation ). Damals war es ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 55 MinutenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 19 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 19 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 20 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...