Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 Usb Installation mit 2 USB Sticks

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 76874

76874 (Level 1)

24.09.2009 um 11:31 Uhr, 4991 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich bin heute über das ELMS Portal an Windows 7 Professional rangekommen ....

Jedoch habe ich ein kleines Prob.
Derzeit habe ich absolut keine DVD Rohlinge da, daher dachte ich mir , das ich die installation per USB-Stick wage!!
Jedoch besitze ich keinen 4GB USB_Stick, dafür jedoch 2 x2GB USB-Sticks!
Gibt es eine möglichkeit das Image auf 2 USB-Sticks zu verteilen und eine erfolgreiche Installation durchzuführen?

Mfg

Matze
Mitglied: 76874
24.09.2009 um 12:03 Uhr
Hat sich erledigt... habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert!

PS: Also etwas Schlecht zu bewerten und dann noch nicht ma nen Beitrag zu machen ,bzw nen Statement für das WIESO anzugeben ist sehr arm und lächerlich!
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
24.09.2009 um 12:28 Uhr
Lässt du die restliche Menschheit auch erfahren wie du die Sache gelöst hast?
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
24.09.2009 um 12:38 Uhr
"Tach", sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt und nicht "Ich bin". Ein Beitrag, der so beginnt, ist für mich nicht anspruchsvoll und wird auch genau so bewertet. Für mich ist jemand arm und lächerlich, der sich nicht benehmen kann.
EOD
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
24.09.2009 um 13:49 Uhr
hallo,

wegen einer fehlenden Begrüssung so eine Bewertung abzugeben, zeugt auch nicht gerade von Niveau, zumal du selbst nicht mal eine verwendest, aber egal
"Vornehm geht die Welt zugrunde...."

@76874
hast du eine Anleitung dazu gefunden oder wie hast du das ganze nun gelöst?
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.09.2009 um 14:58 Uhr
Er hat doch geschrieben, dass er einen Rohling gefunden hat, und es deshalb auf dem Weg nun macht.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
25.09.2009 um 15:11 Uhr
habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert
es geht also nicht, aus welchem Grund auch immer
das er einen Rohling gefunden hat, lese ich nirgends
Bitte warten ..
Mitglied: elknipso
25.09.2009 um 15:14 Uhr
Zitat von Iwan:
> habe gerade einen Grund gefunden. der das Ganze verhindert
es geht also nicht, aus welchem Grund auch immer
das er einen Rohling gefunden hat, lese ich nirgends

Hast Recht. Hatte das Wort "Grund" überlesen, wodurch sich der Inhalt ganz anders angehört hatte.
Bitte warten ..
Mitglied: 76874
09.10.2009 um 16:17 Uhr
also .... als ich mir die ISO File von Win7 nochmal angeschaut habe, ist mir eine relative große Datei aufgefallen( ca. 2,2 GB )

und alleine schon aus diesem Grund war es nicht möglich das setup auf 2 USB Sticks zu verteilen!

Sry leuts für die soo späte antwort erst^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Win10PE USB Stick (9)

Frage von it-frosch zum Thema Windows 10 ...

Speicherkarten
gelöst DBAN für USB-Sticks (12)

Frage von killtec zum Thema Speicherkarten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(5)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (19)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (16)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...

Firewall
WIndows 7 RDP Massen Angriff (14)

Frage von Motte990 zum Thema Firewall ...