tmace85

Windows 7 VPN Verbindungen und Windows Tresor

Hallo,

ich nutze Windows 7 Ultimate.

Ich habe mehrer Windows VPN´s eingerichtet.

Wenn ich nun, eine VPN aufbaue, speichert Windows 7 die Anmeldeinformationen in dem Windows Tresor und windows-Anmeldeinformationen.

Wenn ich nun mich an einem Netzlaufwerk oder an einer Freigabe bei uns im Netzwerk anmelden will, nimmt er als erstes die Windows-Anmeldeinformationen um sich an dem Netzlaufwerk zu Authentifzieren. Und nach ner Weile fragt er dann die Anmeldeinformationen ab.

Kann man das irgendwie abstellen, dass er die VPN Anmeldeinformationen dort speichert?

Es geht mir nämlich ganz schön auf die Nerven, dass ich erst die Anmeldeinformationen löschen muss und mich dann richtig anmelden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG tmace85

Member: schramlschnaith
schramlschnaith Oct 16, 2012 at 13:38:54 (UTC)
Das Problem hatte ich jetzt auch schon an mehreren PC´s wie kann man dies beheben oder anschalten?