rohri2001

Windows 7 will kein Script ziehen bei der Anmeldung

Ich habe ein Problem

Folgendes Problem:
Bei uns in der Firma wurde vor kurzem Windows7 eingeführt.
Auf den Domain Servern leigt ein Script das sich die Computer bei der Domainanmeldung gezogen haben und in denen drin stand in welchem Standort sie stehen welche Drucker da sind etc. Unter Windows XP gab es da keine Probleme. Windows 7 zieht aber gar nichts. Erst wenn das Script manuell auf dem Windows 7 Rechner gezogen und ausgeführt wird findet er zum Beispiel die Laufwerke.

Wie bekomme ich Windows 7 dazu das es sich bei der Anmeldung genauso verhält wie XP

Member: BoneTrader
BoneTrader Oct 12, 2010 at 15:01:56 (UTC)
hast du auch das skript im benutzer profil eingetragen?
Member: rohri2001
rohri2001 Oct 12, 2010 at 17:14:55 (UTC)
nein das war unter xp nicht nötig, der Computer hat sich das dann selbst gezogen.

Wo genau soll man das unter W7 den Eintragen, wenn es das ist?