Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8.1 Benutzer-Profil kopiert, Internet Explorer funktionert danach nicht.

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: FlyWord

FlyWord (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2013 um 14:21 Uhr, 3039 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Kollegen,

war lange her als ich die letzte Frage gestellt oder die letzte Antwort hier im Forum gab, aber meinerseit ist das doch immer noch das beste deutschsprachige Forum

Nun zu meinem Problem:
Ich versuchte heute ein Default Profil einzurichten und habe die Benutzer Daten 1:1 kopiert, die Anmeldung etc. funktionierte einwandfrei alles perfekt bis auf den Internet Explorer, dieses öffnet sich nun als Benuter nur noch im "Als Administrator ausführen" Modus.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Internet Explorer wieder lauffähig hinbiegene kann ohne das er im Admin Modus läuft?

Vielen Dank
Liebe Grüsse
Mitglied: emeriks
01.11.2013 um 13:20 Uhr
Hi,
versuche mal, im Default User Profile die NTFS-Berechtigungen neu "durchzudrücken".

E.
Bitte warten ..
Mitglied: FlyWord
01.11.2013 um 13:44 Uhr
Standart so wie es ist oder noch irgend eine Gruppe hinzufügen? z.b. Jeder!!!?
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
01.11.2013 um 13:48 Uhr
Nein.
Am Ordner "Default User" in die Eigenschaften gehen, --> Sicherheit --> Erweitert --> Berechtigungen ändern --> "Alle Bereechtigungen für untergeordnete ...." aktivieren und "OK".

E.
Bitte warten ..
Mitglied: FlyWord
01.11.2013 um 13:53 Uhr
Hat leider nicht geklappt. Erneut hängt der IE und schliesst sich dann automatisch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Benutzer Profil, Windows 7 (8)

Frage von its137 zum Thema Windows 7 ...

Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

Windows 10
gelöst Internet Explorer als Standardbrowser per Gruppenrichtlinie (3)

Frage von Falaffel zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (19)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...