Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8.1 aus Bordsicherung Wiederherstellen

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: Lobot12

Lobot12 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2014 um 18:40 Uhr, 1345 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe einen Lenovo Rechner mit Windows 8 und möchte diesen aus einem mittels Windows Bordsicherung Backup wiederherstellen. Wenn ich aber beim start F11 drücke und ich auf Problembehandlung-->Erweiterte Optionen-->Rechner aus Systemabbild image dings gehe und dann mein Backup auswähle bekomme ich die Fehler meldung : Das Systemabbild wurde auf einem Computer mit BIOS erstellt, auf diesem Computer wird jedoch EFI verwendet. Was kann ich da tun brauche den Rechner dringend!!!

Danke :D
Mitglied: DerWoWusste
15.09.2014 um 18:52 Uhr
Stell im Bios die Verwendung von EFI/UEFI ab.
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
15.09.2014 um 18:55 Uhr
Und bestimmt SecureBoot deaktivieren.

Gruß
Kümmel
Bitte warten ..
Mitglied: Lobot12
15.09.2014 um 21:11 Uhr
wie ging das noch ?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
15.09.2014 um 22:18 Uhr
Schau doch mal ins Bios, so riesig ist das nun auch nicht. Ein Handbuch kannst Du auch herunterladen - wir kennen nicht einmal das Modell.
Bitte warten ..
Mitglied: Lobot12
16.09.2014 um 01:28 Uhr
Ich habe einen w540 mit ein 8 pro
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
16.09.2014 um 10:05 Uhr
...und Du hast das Handbuch runtergeladen, Deinen Reader nach Uefi bzw. efi suchen lassen und findest nichts?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Updates dauerhaft 0 Prozent (6)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
DFSR Windows 2012R2

Frage von adrian138 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht (32)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...