Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Windows 8.1 update, teilweise auf Französich

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: walty.ch

walty.ch (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2013, aktualisiert 10:29 Uhr, 2356 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich Habe das update von Windows 8 auf 8.1 gemacht. Jetzt habe ich verschiedene Apps auf Französisch.
Aide+Conseils
Alarmes
Calculatrice
Calendrier
Contacts
Enregistreur
Jeux
Lecteur
Musique
Scanneur
Vidéo

Bei der Installation habe ich mein Microsoft Konto angegeben, das ist aber nicht Französisch. Das habe ich mittlerweile auch wieder abgemeldet. Deshalb laufen auch nicht mehr alle Programme. In der Systemsteuerung Ist in der Region Deutsch (Schweiz) und unter Sprachen ist wohl Französch vorhanden aber nur bereit zum Download. Aktiviert ist noch Deutsch (Deutschland).

Woher kommen diese Französischen Apps und wie wechsle ich die auf Deutsch?


Ich habe die Französischen Apps deinstalliert. Jetzt installiert Windows 8.1 die Apps wieder und diesmal auf Deutsch!??!
Mitglied: Xolger
04.11.2013 um 13:44 Uhr
Hallo,

lad dir doch mal das deutsche Sprachpaket und installiere es.
Dann sollten die meisten Standarapps wieder deutsch beschriftet sein.

Evtl. hast du ein französiche Windows 8 installiert und dir dann auch nur das
deutsche Sprachpaket drübergezogen. In der aktuellen c't stand auch was
zu den Sprachpaketen drin. Kann sein das auch nicht allr Apps dann
eingedeutscht sind.


Gruß
Xolger
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (19)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...