Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8 Dateiversionsverlauf zeigt nicht die neueste Versionen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Nilsholgersson

Nilsholgersson (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2014 um 17:31 Uhr, 2032 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

habe mein Windows 8 wieder mit einem 6 Monate alten Image wiederherstellen müssen (Stand 31.12.13).
Jetzt wollte ich meine Dokumente aus dem Dateiversionsverlauf von meinem USB-Stick wieder herstellen.
Allerdings werden mir dort neuere Versionen als 31.12. nicht angezeigt. Auf dem Stick sind aber alle Dateien bis heute drauf.

1) Wie bringe ich dem wiederhergestellten Windows bei, dass es noch Sicherungen nach dem 31.12. gibt?

2) Ich habe mal zum test den Dokumente Ordner geleert und dann vom Dateiversionsverlauf wiederherstellen wollen.
Es werden ca. 80% kopiert, dann kommt auf einmal die Meldung, das eine Datei im Ziel bereits vorhanden ist und ob diese überschrieben werden soll. Egal welche der Optionen (Überschreiben, überspringen etc.) ich auswähle, jedes Mal bricht der Widerherstellungsprozess dann ab ;-(

Was ist hier los, wofür braucht man eine Datensicherung wenn es dann nicht klappt mit dem Wiederherstellen?

Danke
Nilsholgersson
Mitglied: colinardo
29.05.2014, aktualisiert um 23:50 Uhr
Moin Nilsholgersson,
der Dateiversionsverlauf ersetzt kein anständiges Backup !
Spiel mal die Config-Dateien des Sicherungslaufwerks zurück auf den Rechner:
http://www.administrator.de/forum/windows-8-dateiversionsverlauf-auf-ne ...
in das Verzeichnis:
C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration
Grüße Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Dateiversionsverlauf Windows 10: Zeitplan wird nicht eingehalten (4)

Frage von CanedianBacon zum Thema Windows 10 ...

Windows Tools
Dateiversionsverlauf über Gruppenrichtlinien steuern

Frage von KMUlife zum Thema Windows Tools ...

Voice over IP
Suche 3cx Server Version 8 (4)

Frage von Herbrich19 zum Thema Voice over IP ...

Exchange Server
Exchange 2013, OWA zeigt unter Android nur die "light" Version

Frage von rickstinson zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(9)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (17)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
PDF Editor für den Einsatz auf Terminal Servern (16)

Frage von kwame501 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen (14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Virtualisierung
Unterschied zwischen VDI und Terminal Server Lösungen (13)

Frage von tukawi06 zum Thema Virtualisierung ...