manuel1985
Goto Top

Windows 8 Enterprise auf einem Surface Pro 2

Hi,

mal eine kurze schnelle Frage:
Kann ich auf einem Surface Pro 2 ein Windows 8 Enterprise installieren?

Gruß Manuel

Content-Key: 222501

Url: https://administrator.de/contentid/222501

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: kontext
kontext Nov 20, 2013 updated at 13:47:54 (UTC)
Goto Top
Hi @manuel1985,

so wie es aussieht, kannst du das Problem mit Deiner Technet-Frage beantworten, lösen face-wink
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/9005495c-1d45-447b-90a ...

PS: rein Theoretisch dürfte dem nichts im Wege stehen (Architektonisch und von den Voraussetzungen sollte alles passen)
... du kannst dies ja gerne testen und in Angriff nehmen und eine schöne Anleitung / Erfahrungsbericht hier posten

Gruß
@kontext (mod)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 20, 2013 at 15:04:22 (UTC)
Goto Top
Hi.

Da die Dinger mit win8 verkauft werden - natürlich! Win8 "home"/pro ist nur ein kastriertes Enterprise, bei dem absichtlich Funktionen totgeschaltet sind.
Member: manuel1985
manuel1985 Nov 21, 2013 at 07:06:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

OK, ich hätte erwähnen sollen, dass ich die gleiche Frage auch im TechNet gestellt habe face-wink
Unser Gerät steht ab kommenden Mittwoch bereit, dann werde ich das ganze mal testen und hier posten face-smile

Gruß Manuel