manuel1985

Windows 8 Enterprise auf einem Surface Pro 2

Hi,

mal eine kurze schnelle Frage:
Kann ich auf einem Surface Pro 2 ein Windows 8 Enterprise installieren?

Gruß Manuel

Member: kontext
kontext Nov 20, 2013 updated at 13:47:54 (UTC)
Hi @manuel1985,

so wie es aussieht, kannst du das Problem mit Deiner Technet-Frage beantworten, lösen face-wink
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/9005495c-1d45-447b-90a ...

PS: rein Theoretisch dürfte dem nichts im Wege stehen (Architektonisch und von den Voraussetzungen sollte alles passen)
... du kannst dies ja gerne testen und in Angriff nehmen und eine schöne Anleitung / Erfahrungsbericht hier posten

Gruß
@kontext (mod)
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 20, 2013 at 15:04:22 (UTC)
Hi.

Da die Dinger mit win8 verkauft werden - natürlich! Win8 "home"/pro ist nur ein kastriertes Enterprise, bei dem absichtlich Funktionen totgeschaltet sind.
Member: manuel1985
manuel1985 Nov 21, 2013 at 07:06:30 (UTC)
Moin,

OK, ich hätte erwähnen sollen, dass ich die gleiche Frage auch im TechNet gestellt habe face-wink
Unser Gerät steht ab kommenden Mittwoch bereit, dann werde ich das ganze mal testen und hier posten face-smile

Gruß Manuel