horstvogel
Goto Top

Windows 8 Mail App und EWE-Tel Active Sync

Hallo Leute,
auf meinen Windows 8 pro 64 bit möchte ich gerne meinen Ewetel Account via Active Sync einbinden. Auf meinen Smartphone Android funktioniert das! Leider gibt es von der EWE TEL eine Anleitung. Auf einer Nachfrage meinerseits antworteten Sie, das die EWE Tel nicht für alle Betriebssysteme eine Anleitung liefern kann. Und da das Betriebssystem Windows 8 ja noch sehr neu ist, gibt hierfür keine Anleitung. Ich hatte das für einen Scherz gehalten, aber die meinen das wirklich ernst. Ich vermute mal die EWE arbeitet noch mit Windows XP und Outlook 2003.

So zur Frage: hat jemand das von Euch schon mit einen EWE Tel Zugang hinbekommen? IMAP funktioniert, aber ich würde halt gerne auch Active Sync verwenden. Mein Zugang zum Firmen Exchange funktioniert auch über Active Sync, das habe ich auch hinbekommen.


Danke der Horst


Einrichtung für Active Sync
a838e9acc540c4ced683b78a535950d6

Content-Key: 232645

Url: https://administrator.de/contentid/232645

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr