neuling26

Windows 8 Suchfunktion funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

ich habe leider gerade ein sehr komisches Problem. Die Windows Suche funktioniert eigentlich ohne Probleme.
Sobald ich aber eine bestimmte Suche versuche (02849_240) kann er nur eine Datei finden, obwohl in diesem Ordner wirklich 7 Dateien herumliegen, die mit der gleichen Bezeichnung beginnen. Nur diese eine Suche funktioniert nicht. Alle anderen Dateien, die mit einem gleichen Namen beginnen, funktionieren ohne Probleme.

Dabei handelt es sich um ein Netzlaufwerk und diese eine bestimmte Suche funktioniert an allen Clients nicht (also sollte kein Clientabhängiges Problem sein). Die Indizierung lief auch komplett ohne Probleme. Jetzt ist mir nur eingefallen, dass eventuell diese 7 Dateien von der Suche geblockt werden, aber das warum oder wo konnte ich bisher nicht finden.

Blöd dieses Problem zu beschreiben. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem einigermaßen verstanden habt.

Danke im Vorraus.

Member: Neuling26
Neuling26 Aug 05, 2013 at 06:56:23 (UTC)
Hallo,

falls jemand mal das gleiche Problem hat:

Die Indizierung auf dem Server nochmal laufen lassen, Dateiendung hinzufügen zu den Kürzeln und dann geht es wieder.

Thread kann geschlossen werden, danke!