Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 8 Upgrade Key - Gültigkeit

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: Host17

Host17 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2013 um 15:43 Uhr, 2224 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, also es geht darum:

Es gibt ja das Angebot, dass man Windows 8 bis zum 31.01.2013 für 29,99€ kaufen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob der Key noch funktioniert / gültig ist, wenn ich das Windows noch in dem Zeitraum kaufe, aber es mit gekauften Key erst nach dem 31.01. installiere?

Viel Dank schon einmal im Voraus.

Gruß Host
Mitglied: DschinN
27.01.2013 um 16:04 Uhr
wieso sollte er nicht gültig sein ..... es ändert sich einfach nur der Preis sonst nichts ....
Bitte warten ..
Mitglied: Host17
27.01.2013 um 16:08 Uhr
ja okay
naja ich war mir da nicht so sicher, aber das hatte ich mir auch so gedacht...

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
27.01.2013 um 20:51 Uhr
Wird noch gültig sein, keine Sorge.
Anders sieht es aus beim zur Zeit noch kostenlosen Mediacenter Addon, das muss bis Monatsende aktiviert werden, sonst verfällt der Key.
Bitte warten ..
Mitglied: Host17
27.01.2013 um 22:44 Uhr
Ok
Ja das hab ich schon mitbekommen, da gab es ja eine nette Erinnerungs-E-Mail.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
28.01.2013 um 14:39 Uhr
Hi Leute
Zitat von Host17:
Ok
Ja das hab ich schon mitbekommen, da gab es ja eine nette Erinnerungs-E-Mail.

Diese Erinnerungsmail bekam ich auch, obwohl ich das Mediacenter schon lange aktiviert hatte.
Habe ich irgend einen Schritt vergessen?

Es läuft auch (wird jedoch auf Grund der miserablen Formatunterstützung nicht genutzt) -> XBMC/DVB-Viever sei dank, kann man auch mit Windows 8 fernsehen.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
28.01.2013 um 14:41 Uhr
Nee, keinen Schritt vergessen, MS schlampt da irgendwie oder aber sie haben es bei den ersten Lizenzen, die sie ausgaben noch anders gemacht als bei den zuletzt ausgegebenen. Im Oktober hatte ich eine genutzt - keine Mail erhalten. Im Dez. dann noch eine - Erinnerungsmail gekommen (?). Gleiches Vorgehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Host17
21.04.2013 um 22:19 Uhr
Hey Leute!

Ich hab da noch einmal eine Frage:

Ich hatte da jetzt mir das Upgrade gekauft und eine E-Mail mit dem Key usw. bekommen...
In dieser E-Mail ist aber nicht herauszulesen, dass diese Lizenz nur eine Upgrade-Lizenz ist.

Ich lese das eher so heraus, dass das eine völlig legale und vollständig gültige Windows 8 Pro Lizenz ist.
Wenn man sich bei MS über die Bestelldaten anmeldet steht da auch nichts von Upgrade.

Was meint Ihr dazu? Ist das jetzt doch nur ein Upgrade oder hab ich da eine Windows 8 Pro Lizenz?

Danke schon einmal für die Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.04.2013 um 22:31 Uhr
Du hattest "da" jetzt das Upgrade gekauft? Also die Windows 8 upgrade-Option für 30€? Ja das ist eine Vollversion, jedoch darf sie nur verwendet werden, wenn man eine Vorversion (xp/vista/7) besitzt, aber fortan nicht mehr benutzt (was zwar nicht nachweisbar ist, aber dennoch).
Bitte warten ..
Mitglied: Host17
21.04.2013 um 22:38 Uhr
Okay
Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 upgrade und Key im Unternehmen (7)

Frage von nightwishler zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst LSI MegaRaid SAS 9271-4i - Upgrade Key Missing! (5)

Frage von runasservice zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10-Upgrade bleibt bei 99 Prozent stehen (3)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (24)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...