fresh-power

Windows 98 auf Windows 98SE updaten?

Hallo Admins,

ich habe einen Bekannten der mich gebeten hat eine USB Wechselfestplatte an seinen Windows 98 anzuschließen und einzurichten. Leider wird die Festplatte nicht erkannt. Leider ist es kein Windows 98SE und der beigefügte Treiber unterstützt leider nur SE.

Gibt es eine Möglichkeiten ein Update / Upgrate von Windows 98 auf SE durchzuführen ohne eine Neuinstallation durchzuführen?
Ich habe Vollversionen von 98 und SE zu Hand.

Vielen Dank schonmal vorab.

Member: FunkyMonkey
FunkyMonkey Jun 28, 2007 at 07:33:13 (UTC)
Es gab von Microsoft mal n Upgrade CD von 98 auf SE. Eventuell kannste die bei eBAy etc noch bekommen.

Ob und welche Dateien man austauschen muß/kann aum n SE Version selber zu machen kann ich leider nicht sagen
Member: fresh-power
fresh-power Jun 28, 2007 at 08:11:59 (UTC)
Hi FunkyMonkey,

danke Dir für Deine schnelle Antwort. Mal sehn ob ich so ne Cd auftreiben kann.

Für andere Lösungen bin ich aber auch immer offen.

Grüße