paterpen
Goto Top

Windows Aufgabenplanung: Excel-Datei automatisch ausführen in Abhängigkeit von Erstellung

Hallo,

ich würde gerne eine Excel-Datei automatisch aufrufen in Abhängigkeit von der Erstellung anderer Dateien.

Konkretes Poblem:
Alle 30 min werden zwei Excel-Dateien automatisch erstellt. Die Namen der Dateien bleiben immer gleich (werden also überschrieben).
Es soll jedesmal eine andere Excel-Datei automatisch geöffnet werden, in der dann ein Marko abläuft, wenn die zwei Dateien neu erstellt wurden.

Man könnte die Datei auch einfach nach einer gewissen Zeit öffnen, wäre natürlich die einfachsteLösung :D
Ich hätte aber lieber gerne eine logische Verknüpfung dieser Vorgänge.

Vielen Dank im Voraus


Ich hoffe ich hab den richtigen Themenbereich ausgewählt, falls nicht bitte verschieben :D

Content-Key: 284839

Url: https://administrator.de/contentid/284839

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock