paupau90

Windows Aufgabenplanung Skript starten (ohne Fehlermeldung falls nicht verfügbar oder erreichbar)

Hallo,

ich würde gerne über die Windows Aufgabenplanung ein Skript starten, es soll aber keine Fehlermeldung kommen, wenn das Skript nicht verfügbar/erreichbar ist.

Das Skript liegt auf einem Netzlaufwerk.

Mitglied: emeriks
emeriks 27.01.2017 um 13:57:47 Uhr
Hi,
entweder die Aufgabe unabhängig von der Anmeldung ausführen. Also Haken setzen und Passwort in der Aufgabe hinterlegen.
Oder ein lokales Script starten (welches immer da ist), aus welchem dann das Netzwerkscript geladen wird. Oder die Aufgabe nur ausführen, wenn die betreffende Netzwerkverbindung da ist (siehe Reiter Bedingungen in der Aufgabe).

E.