Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Backupdatei wird nicht wiedererkannt

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: localdieter

localdieter (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2006, aktualisiert 30.08.2006, 6610 Aufrufe, 1 Kommentar

Alte Datensicherung (aus 2005) soll wiederhergestellt werden.

Hallo miteinander.
Ich hatte 2005 meine eigenen Bilder vom Tablet-PC (XP) auf den Server (Standardserver 2003) gesichert. Das Ganze als Backup des Verzeichnisses mit dem Windows eigenen Backuptool. Die Datei *.bkf ist als Windows-Sicherungsdatei gekennzeichnet, wird aber jetzt von meinem neuen Notebook (XP)nicht wiedererkannt. Auch die Wiederherstellung mit der Software vom neuen Server (SBS 2003) funktioniert nicht. Fehlermeldung: "Unbekanntes Medium: die Sicherungsdatei enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden". Hat jemand eine Idee, wie ich die Bilder "retten" kann?
Besten Gruß
Dieter
Mitglied: Equinox
30.08.2006 um 11:27 Uhr
Probiere es mal mit http://www.shareware4u.de/detail_templ.php?ProgrammID=11584 zu Reparieren. Möglich das etwas korrupt ist. Sollte es so auch nicht funktionieren weißt du mal mit Sicherheit das es nicht an der bkf liegt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Desktopsymbole Windows 10 (2)

Frage von Greyson zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 installiert zuvor entfernte Apps einfach neu (1)

Frage von hagenharry zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10-Aktivierung futsch wg. Boardtausch - was tun? (8)

Frage von departure69 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...