m.marz

Windows Benutzer einer AD kopieren und auf einem anderen Server als lokale Benutzer einfügen

Hallo zusammen,

ich möchte alle Nutzer meiner Ad auf einem anderen Server als Lokale Benutzer integrieren.
Leider sind das ziemlich viele User und ein händisches einrichten auf dem Zielserver wäre sehr umständlich.

Gibt es eine Art export der User als z. B .csv Datei oder ähnliches die man dann auf dem Zielserver importieren kann?

Dies war nur eine Idee, vielleicht kennt ihr andere Möglichkeiten.

Lg.

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 31.10.2016 um 14:16:04 Uhr
Mitglied: clSchak
clSchak 31.10.2016 um 14:16:12 Uhr
Hi

aus welchem Grund möchtest du das denn machen? Warum integrierst du den anderen Server nicht einfach ins AD?

Gruß
@clSchak