itse01

Windows-Bereitstellungsdienst

Hallo,

habe auf meinen Server (Windows Server 2003 mit SP2) den Bereitstellungsdienst installiert. Installation und konfiguration verliefen auch soweit fehlerfrei.
Nun habe ich per "risetup" im gemischten Modus ein Legacyabbild von Windows XP aufgespielt.
Anschließend habe ich ein Image eines fertig konfigurierten Client per "riprep" auf den Server übertragen. Beide Abbilder werden mir nun auch ordnungsgemäß im WDS angezeigt.
Nur leider klappt das Überspielen auf einen anderen Client nicht.
Fehler:
TFTP
PXE-T01: File not found
PXE-E3b: TFTP Error - File not found
PXE-M0F: Exiting Inter Boot Agent

Muss man die Legacyabbilder vorher zu .wim konvertieren?
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe

Gruß
ITSE01

Mitglied: 22010
22010 Sep 02, 2008 at 15:17:46 (UTC)
Hallo,

überprüf bitte deine Startdatein im Ordner "Boot" ... besonders ob die "Startrom.com" vorhanden ist.

MfG
adks