svartsyr

Windows Bereitstellungsdienste - Problem mit Einbinden von Installationsabbildern

Windows Bereitstellungsdienste

Hallo, habe seit längerem einen WDS am laufen. Ich wollte nun mal nach langem wieder neue Installationabbilder erstellen, allerdings bekomme ich beim Einbinden der Abbilder in den WDS eine Fehlermeldung:

"Die Daten sind unzulässig" konnte auf den ersten Blick kein Problem feststellen. (PC wurde vorher per Sysprep vorbereitet -> aufgezeichnet -> Abbild auf PC abgelegt dann hochgeladen und beim Einbinden gibt es das Problem.

Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem? Konnte über google leider nichts finden.

Member: svartsyr
svartsyr Aug 31, 2011 at 07:47:54 (UTC)
hat sich erledigt - habe eine neue Gruppe angelegt und dort konnte ich es hinzufügen, Grund noch unklar