svartsyr
Goto Top

Windows Bereitstellungsdienste - Problem mit Einbinden von Installationsabbildern

Windows Bereitstellungsdienste

Hallo, habe seit längerem einen WDS am laufen. Ich wollte nun mal nach langem wieder neue Installationabbilder erstellen, allerdings bekomme ich beim Einbinden der Abbilder in den WDS eine Fehlermeldung:

"Die Daten sind unzulässig" konnte auf den ersten Blick kein Problem feststellen. (PC wurde vorher per Sysprep vorbereitet -> aufgezeichnet -> Abbild auf PC abgelegt dann hochgeladen und beim Einbinden gibt es das Problem.

Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem? Konnte über google leider nichts finden.

Content-Key: 172327

Url: https://administrator.de/contentid/172327

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: svartsyr
svartsyr Aug 31, 2011 at 07:47:54 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt - habe eine neue Gruppe angelegt und dort konnte ich es hinzufügen, Grund noch unklar