humpi88

Windows Bild und Faxanzeige zeigt mehrere dokumente an

Hallo leute

Wenn ich ein bild,fax, etc mit der Windows Bild und Fax anzeige aus einem E-Mail öffne, sind außer dem von mir göffneten bild auch noch andere gespeichert.

dh. wenn ich es öffne und den mit den pfeiltasten weitergehe kommen bilder die ich schon wochen monate davor geöffnet habe.

habe auch schon versucht diese bilder aus dem tempvereichnis zu löschen doch diese erscheinen automatisch wieder.

kann mir jemand von euch vielleicht helfen??

danke im Voaraus

lg Humpi

Mitglied: 23587
23587 Sep 08, 2009 at 12:02:45 (UTC)
Hi,

die Bilder werden immer wieder erscheinen... Du öffnest das Bild aus der Mail. Dann wird dieses Bild im Cache abgelegt und muss daraus manuell entfernt werden.
Es könnte klappen, wenn du deinen InternetCache ausstellst. Dann sollten die alten Bilder nicht immer angezeigt werden.

Gruß Aleks
Member: Humpi88
Humpi88 Sep 08, 2009 at 12:12:53 (UTC)
danke für deine hilfe doch hat leider nichts gebrach die bilder werden dennoch angezeigt
Member: Snowman25
Snowman25 Sep 08, 2009 at 12:34:49 (UTC)
Dann werden die Bilder aus deinen mails nicht in dem Ordner gespeichert aus dem du sie rauslöscht.
Mach doch nochmal so ein Bild auf, rechtsklicke auf das Bild und schau unter dem speicherort des bildes, der in den eigenschaften steht. da musst du deine nicht erwünschten bilder rauslöschen.
Member: GuentherH
GuentherH Sep 08, 2009 at 18:34:08 (UTC)
Hallo.

Lies hier einmal nach - http://support.microsoft.com/kb/817878

LG Günther