leon2675

Windows Boot-Stick mit Programmsammelung?

Hey,

ist es möglich dass ich mir einen 32GB USB-Stick kaufe und da ein "Live-Windows" drauf spiele und z.B. die Programme von Sysinternals direkt mit?
Sodass ich nur einen USB-Stick benötige?
Gibt es so etwas vielleicht schon als fertigen download?

Viele Grüße

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 13.10.2015 um 10:27:48 Uhr
Hi,
guckst du hier:
Rettungsmedien, Tools, Notfallsysteme

Gruß
Kümmel
Mitglied: Leon2675
Leon2675 13.10.2015 um 10:40:32 Uhr
Perfekt, wo bekomm ich das her? face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.10.2015 um 10:48:01 Uhr
Zitat von @Leon2675:

Perfekt, wo bekomm ich das her? face-smile

Kann man sich ganz einfach selbst basteln. Ist gar nicht so schwer, z.B. mit easy2boot.

Ansnsten kanst Du das natürlich auch bei einem Dienstleister in Auftrag geben. Kostet dann allerdings wahrscheinlich soviel, daß der Stick selbst als kostenlose Dreingabe gelten köntne. face-smile

lks

PS: Wenn Du sowas in Auftrag geben willst, kannst mich ja gerne ansprechen. face-smile
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 13.10.2015 um 11:45:53 Uhr
Gegen eine kleine Aufmerksamkeit kann ich dir deinen Stick auch vollladen, allerdings nur den kostenlosen Teil.
Stick müsstest du mir per Post schicken, da ich nur eine 2 MBit/s-DSL-Leitung habe.
Schreib mir einfach eine PN wenn du Interesse hast face-wink

Gruß
Kümmel