Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows bootet nur mit der Original CD!

Frage Microsoft

Mitglied: 47182

47182 (Level 1)

22.04.2007, aktualisiert 23.04.2007, 3327 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei Normal-Boot bleibt der PC gleich hängen (Bild 1)!Vorher noch eine kurze Anzeige (Bild2)!

Hallo und guten Tag, ich habe seit dem 12.1.07 den Medion PC 6311 mit Installation von Windows XP und auf einer 2.Partition Windows Vista Premium als Upgrade.Beide Systeme funktionierten einwandfrei,bis vor etwa 14 Tagen auf einmal nach einem Update der normale Bootvorgang nicht mehr möglich war.Die Medion Hotline half mir hier mit telefonischer Hilfe um eine Vorgang im BIOS zu starten.danach war bis gestern auch alles in Ordnung!Jetzt der gleiche Vorgang wie Bild 1 ,aber zusätzlich auch noch kurz die Anzeige Bild 2 ( Error ...)!Der Pc bleibt wiederum bei Bild 1 hängen.Der Start mit der Windows XP-Cd ist einwandfrei und auch alle Funktionen sind in Ordnung.Alle Systeme laufen dann einwandfrei!Ich kann mir so nicht vorstellen,dass eine von den 2 Festplatten defekt sein soll!?
Gibt es eine Hilfe für einen blutigen Anfänger?
Viele Grüße
Mitglied: thekingofqueens
22.04.2007 um 19:15 Uhr
Ich kann zwar die Bilder nicht sehen, aber wie wäre es mal mit Durchführung einer Reparaturinstallation?
Bitte warten ..
Mitglied: 47182
23.04.2007 um 06:08 Uhr
Mit den Bildern bin ich auch etwas verwundert.Das mit der Reparaturinstallation über das Setup habe ich erfolglos probiert.Es wird nach einem Kennwort gefragt und dieses habe ich gar nicht!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...