willitown-runner

Windows bootet nur mit der Original CD!

Bei Normal-Boot bleibt der PC gleich hängen (Bild 1)!Vorher noch eine kurze Anzeige (Bild2)!

Hallo und guten Tag, ich habe seit dem 12.1.07 den Medion PC 6311 mit Installation von Windows XP und auf einer 2.Partition Windows Vista Premium als Upgrade.Beide Systeme funktionierten einwandfrei,bis vor etwa 14 Tagen auf einmal nach einem Update der normale Bootvorgang nicht mehr möglich war.Die Medion Hotline half mir hier mit telefonischer Hilfe um eine Vorgang im BIOS zu starten.danach war bis gestern auch alles in Ordnung!Jetzt der gleiche Vorgang wie Bild 1 ,aber zusätzlich auch noch kurz die Anzeige Bild 2 ( Error ...)!Der Pc bleibt wiederum bei Bild 1 hängen.Der Start mit der Windows XP-Cd ist einwandfrei und auch alle Funktionen sind in Ordnung.Alle Systeme laufen dann einwandfrei!Ich kann mir so nicht vorstellen,dass eine von den 2 Festplatten defekt sein soll!?
Gibt es eine Hilfe für einen blutigen Anfänger?
Viele Grüße

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 22, 2007 at 17:15:35 (UTC)
Ich kann zwar die Bilder nicht sehen, aber wie wäre es mal mit Durchführung einer Reparaturinstallation?
Member: willitown-runner
willitown-runner Apr 23, 2007 at 04:08:01 (UTC)
Mit den Bildern bin ich auch etwas verwundert.Das mit der Reparaturinstallation über das Setup habe ich erfolglos probiert.Es wird nach einem Kennwort gefragt und dieses habe ich gar nicht!