Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows cd aus vorhandener Windows installation mit allen updates und sp s

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: ToAsTyBoY

ToAsTyBoY (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2010 um 19:36 Uhr, 4304 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach so nem Titel muss das auch was werden :D

Also , ich habe folgendes Problem und bin mir sicher das mir hier wer helfen kann =)

Ich muss später ein Windows Home pc ( mit sp3 ) auf ein Windows Pro ( sp3 ) updaten.
Wie das Funktioniert weiß ich auch , habe es schon mit einem Pc mit Sp2 gemacht.
( Windows Home starten, cd rein, setup starten, Pro key rein ( natürlich davor im Laden orginal erworben ;) ) und nach ner stunde wars gut , alle Daten noch da, System läuft nach aktivierung sauber. )

Jetzt hab ich das Problem das er mit bei den Rechnern mit sp3 immer sagt das die Version die auf dem Rechner läuft neuer ist als meine Sp3 Pro cd.
Daher wurde mir von einem Kollegen geraten, mir eine Sp3 cd selbst zu erstellen.
Es soll angeblich eine Möglichkeit geben, in dem man einen Rechner ( Win Xp Pro ) mit allen Service Packs ausstattet, alle Updates installiert und dann von dieser Installation eine Cd erstellt ( die in dem Fall ja natürlich auf dem neusten Stand ist / funktionieren muss )

Leider hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll und bei Google hab ich immer nur die Möglichkeit gefunden per slipstream ein Service Pack zu integrieren, aber ich brauch ja auch so viele ( wenns geht ) alle Updates.

Weiß jemand wie ich mir so eine Cd erstellen kann , die danach auch Bootbar ist ?
Oder habt ihr eine bessere Idee ?

Hoffe an nem so schönen Sonntag abend sitzt noch wer vorm Rechner, da ich die CD gerne morgen mitnehmen würde =)

MFG
Mitglied: GuentherH
11.07.2010 um 20:12 Uhr
Hallo.

Schau einmal hier nach - http://www.nliteos.com/index.html

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Updates : Herunterladen, aber Zeitpunkt zur Installation selbst festlegen (8)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Windows Server ...

Windows Update
WSUS "Installation von Updates wird vorbereitet"

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Windows Update ...

Windows Update
gelöst WSUS Client bekommt keine Updates (Report vorhanden) (6)

Frage von adm2015 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...