cougar77

Windows CE5 und Terminalserver 2008

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.

Folgendes Szenario:
Wir möchten mit einigen mobilen Geräten (Motorola 9090 bzw. 4010) mit Windows CE bzw. Mobile 5 eine Verbindung mit einem Terminalserver Windows 2008 herstellen.
Grundsätzlich funktioniert das auch ganz gut.

Das Problem ist aber das Anmeldefenster von 2008. Auf dem kleinen Bildschirm muss man ewig scrollen bis man Benutzer und Passwort eingeben kann. Leider kann man wohl nicht auf die "klassische" Anmeldung von 2000/XP umstellen.(?)
Daher bräuchte ich ein Skript, das die Nutzerdaten abfragt und dann damit den Terminalclient startet.

Hat schon mal wer sowas gemacht?

Member: Cougar77
Cougar77 Mar 17, 2010 at 16:42:19 (UTC)
Funktioniert hoffentlich mit Mobile 6 besser...
Die anderen haben sich dran gewöhnt...