marabunta

Windows Crash bitte um Analyse der Minidump

Ein Freund bekommt des öfteren einen BSOD.
Die einzige Verfügbare Minidump Datei habe ich auf der Seite hochgeladen:
http://www.osronline.com
...
* Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

Mit Minidumps kenne ich mich nicht aus.
BlueScreenView:
Crash Address: ntoskrnl.exe+14a6f0

Kann das bitte jemand überprüfen?

file-upload.net/download-12263241/012417-12281-01.rar.html

Mitglied: MrCount
MrCount 24.01.2017 aktualisiert um 13:13:45 Uhr
Servus,

hast du denn schon mal die Glasgoogle gefragt?

z.B. hier oder hier
Mitglied: Greyson
Greyson 24.01.2017 um 13:30:53 Uhr
Hallo Marabunta,

wenn der BSOD beim starten des PCs auftritt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ein Treiberproblem ist.
Wann tritt der BSOD denn auf?

Habt ihr mal versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten?

Gruß
Grey
Mitglied: Marabunta
Marabunta 24.01.2017 um 13:45:18 Uhr
Während Spielen wie League of Legends oder CSGO. Die Meldungen sind nicht immer gleich. Es sind verschiedene BSOD Meldungen, aber nur ein Minidump bisher.
Mitglied: MrCount
MrCount 24.01.2017 um 13:51:33 Uhr
Zitat von @Marabunta:

Während Spielen wie League of Legends oder CSGO. Die Meldungen sind nicht immer gleich.

Dann wären die anderen Meldungen auch interessant...

Das hier kann man sich auch mal anschauen.
Mitglied: Greyson
Greyson 24.01.2017 um 16:19:03 Uhr
Hallo,

stimmt MrCount zu. Jedoch denke ich bei Spielen erstmal an die Grafikkarte.
Sucht euch mal den aktuellsten Treiber eurer Grafikkarte heraus und installiert ihn.
Dann Spielt CSGO und LoL und schaut mal ob ihr wieder BSODs bekommt.

Gruß
Grey