exzeziv

Windows Datenfreigabe Frage

Hi

Ich möcht auf Lan Daten freigeben.
Ich möchte aber das die Personen die bei mir ziehen zusammen nur mit Einerbestimmten Geschwindichkeit zeihen können.

Ich benutze Xp pro sp2

Ich möchte aber keine cliend server lösung (FTP)

THX FOR HELP

Printed on: May 10, 2024 at 16:05 o'clock

Mitglied: 5382
5382 Oct 07, 2004 at 09:37:08 (UTC)
Hallo.

Ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber auch ein Freigabeproblem und deshalb denke ich, dass ich mein Anliegen auch hier hinein posten kann.

In einem Netzwerk mit 4 PC (alle Windows XP mit Service Pack 2) möchte ich auf dem PC1 einen Ordner (mit erweiterter Freigabe) freigeben, aufdem nur von einem anderem Benutzer (z.B. Benutzer2) zugegriffen werden kann. "Benutzer2" sollte die Möglichkeit habe, sich über den PC2-4 auf den Ordner der auf PC1 freigegeben ist, zu zugreifen zu können.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Danke schonmal im Voraus.