auri

Windows - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.

Hallo Zusammen,

ich weiß, das das problem hier schon mehrfach abgehandelt wurde. Leider führte keine der Vorschläge zu Erfolg.

Bericht aus der Ereignis anzeige:

Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Application Popup
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 26
Datum: 30.03.2007
Zeit: 16:13:13
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: xxx
Beschreibung:
Anwendungspopup: Windows - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.

Danke, Auri

Member: Iwan
Iwan Apr 02, 2007 at 08:09:41 (UTC)
was wie wo passiert wenn Du was wie wann wo machst?
meine Glaskugel und mein Hellseher haben gerade Urlaub...
Member: Auri
Auri Apr 02, 2007 at 08:13:28 (UTC)
Hallo,

Windows wird gestartet und dann erscheint die Fehlermeldung:

Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.

Es wurde in letzer Zeit nichts installiert.

Danke, Auri
Member: merlin1966
merlin1966 Apr 02, 2007 at 10:14:43 (UTC)
Hallo!
Hast Du hier schonmal geschaut?
http://support.microsoft.com/kb/330137/de
Member: Auri
Auri Apr 02, 2007 at 10:41:01 (UTC)
Danke für den Link,

hatte ich auch schon versucht. Trotzdem Danke.

Mir fehlt noch der Hinweis welche Komponente oder welche Programm dies verursacht.

Danke, Auri.