opresser

Windows Datenträger nachbestellen

Windows Datenträger verloren/beschädigt!?

Hallo liebe "Administratoren",

habe hier den Link für die Nachbestellung von Windows Datenträgern :

http://support.microsoft.com/kb/326246/de

Dachte ich poste den Mal hier, weil ich nirgendwo per Google den Link gefunden habe, und mich dann
dazu bequemen musste, mal bei Microsoft anzurufen, weil ich einen datenträger wegen Verlust nachbestellen
musste.

Naja, das einzige was man zur Nachbestellung dann noch brauch, die Nummer von dem Certificate of Authenticity (COA) ,
also dem Lizenzaufkleber, diese Nr. sieht wie folgt aus : 11111-111-111-111 , befindet sich meistens unter dem Barcode
auf der linken Seite des Lizenzaufklebers.

mfg
ollip2008

Member: nikoatit
nikoatit Jun 15, 2012 at 11:09:22 (UTC)
Moin,

ist eher ein Tipp als eine Frage...
Und es geht schneller wenn du dir einfach die ISO runterlädst und auf CD brennst.