glanzi
Goto Top

Windows Desktop Search 4.0 Indexierungsintervall ändern

Ist es möglich den Indexierungsintervall der Windows Desktop Search 4.0 unter Windows XP abzuändern?

Hallo Admins

Ich versuche verzweifelt Informationen über den Registry Eintrag zu finden, der den Intervall der Indexierung der Windows Desktop Search 4.0 steuert. Leider hab ich diesen Eintrag bisher nicht gefunden. Weiss jemand wie ich diesen Intervall verändern kann?

Ich danke für eure Hilfe

Content-Key: 146872

Url: https://administrator.de/contentid/146872

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 14, 2010 at 11:14:17 (UTC)
Goto Top
Das ist leider nicht möglich. Meines Wissens arbeitet der Dienst jedoch nicht einmal so, wie Du denkst. Er bekommt Änderungen/Neuerstellungen mit und indiziert dann.