Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Desktop Search in der Domäne

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: funkmasterroch

funkmasterroch (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2007, aktualisiert 04.02.2008, 8441 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich möchte Windows Desktop Search in einer Domäne verwenden.


Siehe Bild = Domäne1:

0b3a58f4745d0ac9035e50d33afb3514-wds - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Aber wie kann ich es machen das WDS auf dem Server indiziert und die User quasi nur ein Abbild davon bekommen(oder kann ich auf die index Datei(auf dem Server) mit dem local installiertem WDS zugreifen). Weil wenn ich es ja bei jedem User WDS einzeln installieren würde(gleiches netzlaufwerk indizieren), würde ich den Datenserver 3 für die gleiche Arbeit laufen lassen.

Ich hofe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke im Voraus
Mitglied: uLmi
08.11.2007 um 15:17 Uhr
**nochmal nach oben schieb, da mich dieses Thema auch brennend interessiert !

Würde er gerne genauso machen wie der User oben..

Jemand einen Vorschlag =?

Gruss Danke

ULMI
Bitte warten ..
Mitglied: Achanaja
04.02.2008 um 18:56 Uhr
Hallo funkmasterroch,
hast Du in der Zwischenzeit ein Programm für Deine Anforderungen gefunden?
Ich habe in etwa die gleichen Anforderungen für mein Netzwerk und suche auch ein kostenloses netzwerkfähiges Indexier- bzw. Suchprogramm.
MFG,
Achanaja
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
Raspberry Windows 10, Domäne, Remote Desktop (4)

Frage von opc123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...