frunky

Windows Desktopsuche auf W2K3 Terminalserver - Hohe CPU Last

Hallo zusammen,

wir haben auf mehreren Windows 2003 Terminalservern die Windows Desktopsuche installiert. Diese verursacht auf allen Servern eine permanente Auslastung von 30% bis 40%.
Habt ihr eine Idee wodran das liegen könnte?

Viele Grüße

Frank

Member: mr.quickly
mr.quickly Jan 04, 2008 at 15:57:21 (UTC)
Hallo Frank,

ich weiß nicht ob das so gut war diese auf Terminalserver zu installieren.
Was findet die den dann alles. Sieht der Benutzer auch nur seine Dateien?

Die Auslastung kommt sicherlich vom Index welcher immer aktualisiert wird.
Member: frunky
frunky Jan 04, 2008 at 17:22:42 (UTC)
Ich habe die Desktopsuche für den Bereich der eigenen Dateien deaktiviert und siehe da die Auslastung ging runter