Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows wird nicht mehr als Windows erkannt ?

Frage Microsoft

Mitglied: Alphavil

Alphavil (Level 2) - Jetzt verbinden

22.01.2009, aktualisiert 13:39 Uhr, 4242 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich habe ja schon viele seltsame Dinge erlebt aber das übertrifft alles 'fg


Folgendes:

Auf einem Rechner läuft XP (Pro), ich wollte ein manuelles Update machen (so wie ich das immer tue) über "windowsupdate.microsoft.com"

Und ja ich habe auch den IE benutzt


Jetzt kommt folgendes im Browser:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden sie unter http://www.microsoft.com/mac.


Meine Frage ist jetzt, wie kann sowas sein ? Es ging sonst immer und vorallem was für eine Fehlermeldung ist das denn



Greetz

André
Mitglied: Alphavil
22.01.2009 um 15:08 Uhr
Ne noch nicht, aber das hört sich schon mal gut an.

Danke für den Tipp
Bitte warten ..
Mitglied: VW
22.01.2009 um 17:21 Uhr
Moin,

ansonsten noch folgende Fragen:
  • Verwendest du einen Werbeblocker / Popup-Blocker, außer dem Windows-integrierten?
  • Verwendest du ein Anonymisierungs-Tool?
  • Verwendest du einen Proxy-Server, der u.U. filtert?

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Alphavil
23.01.2009 um 08:51 Uhr
Ja wir verwenden hier einen Proxy-Server (Squid) aber an dem wurde nichts geändert und zuvor ging es ja noch. Naja ich konnte die automatischen Updates einspielen, daher ist es nicht so schlimm. Aber mich würde es nur interessieren was da los ist.


Viele Grüße

André
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...