alec85
Goto Top

Windows Explorer anpassen

Ich versuche die Menüleiste im Windows Explorer 2008 auf die Bedürftnisse von uns anzupassen

Hallo Gemeinde,

ich habe einen Windows Server 2008 der als Terminalserver fungiert. Auf dem Server ist Citrix XenApp 5.0 drauf. Wir haben eine GPO für unsere Clients mit der wir schon den großteil des Servers abgesichert haben. Nun besteht aber das Problem das im Windows Explorer die folgende Leiste (rot markiert) noch vorhanden ist.
4a3df4c6082258d534115532c7ac3b5d-explorer
Diese würden wir nun gerne auch noch wegbekommen, oder zumindest manche Einträge daraus noch entfernen. Leider hab ich bis jetzt noch nix passendes dazu gefunden.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder weiß wo ich schauen kann.

Bedanke mich schon mal.

LG Alec

Content-Key: 117799

Url: https://administrator.de/contentid/117799

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock