daskay

Windows Explorer Ansicht bei 2003 Termserver

Moin zusammen,
ich hab irgendwie ein "Ansichtsproblem" bei einem meiner 2003 Termserver. Wenn ich den Explorer öffne fehlt der komplette rechte Teil in der Ansicht.
Problem taucht in allen Termserverprofilen auf, Rücksetzen und "rumfummeln" an den Optionen hat mich bisher auch nicht weiter gebracht. Hat von euch jemand ne ID ??

f43e419f3a45de6e8140b96ed7744619

Gruß und Danke Kay

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 26, 2013 updated at 08:35:19 (UTC)
Hallo,

hab ich bislang auch noch nicht gesehen. Was passiert wenn du STRG + NUMPAD (+) drückst? Eventuell mal sfc /scannow testen.