r3volutionxxx

Windows Explorer Suchfenster nach Namen ordnen

Hallo miteinander
Ich bin gerade neu hier in diesem Forum und habe sogleich meine erste Frage.

Wenn man beim Windows Explorer im Suchfenster einen Begriff eingibt kommen sogleich die Resultate heraus, welche mit diesem Begriff übereinstimmen.

Ist es möglich diese Sucherergebnisse nach der neusten Version zu ordnen ? Also das die neuste Version immer zuoberst ist?

5692ddcf3ef8aac3e30787d1b1a75b9a

z.B. Hier bei diesem Bild das, das PDF "xxx_005.pdf" immer zuoberst erscheint.

Windows macht dies manchmal, jedoch nicht immer.

Benutzt wird Windows 7 64-Bit

Mit freundlichen Grüssen

r3vo

Member: colinardo
Solution colinardo Nov 14, 2014, updated at Jan 05, 2015 at 10:22:56 (UTC)
Hallo r3vo, Willkommen auf Administrator.de!
Stelle die Explorer-Ansicht auf Details um dann kannst du mit den Spaltenüberschriften auch die Suchansicht nach deinen Wünschen sortieren.

b21bac231e1c64308b96ecda8175caac

Grüße Uwe