kmp1988
Goto Top

Windows auf Ext HDD installieren

Hi,

ich will auf einer Externen HDD Windows XP installieren.
Booten von USB funktioniert bei dem PC.

Habe im Bios Unter Boot Options an erste Stelle das CD Laufwerk gesetzt und an 2. Stelle die USB Platte.
Wenn ich nun die Windows CD einlege und die HDD formatiere wird anschließend der PC neu gestartet und dann kommt ein Bluescreen.

Funktioniert das überhaupt in dieser Konstellation?

Gruß Kernmaster

Content-Key: 137533

Url: https://administrator.de/contentid/137533

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Heavensdog
Heavensdog Mar 05, 2010 at 13:18:09 (UTC)
Goto Top
Google schafft Abhilfe

Hier Klicken
Member: KMP1988
KMP1988 Mar 05, 2010 at 13:26:33 (UTC)
Goto Top
Danke!!!
Ich werds dann gleich mal versuchen
Member: iVirusYx
iVirusYx Mar 05, 2010 at 13:35:08 (UTC)
Goto Top
Kein Problem... dafür sind wir Informatiker da... für die komplizierten Beiträge haben wir sicher eine Lösung parat...

Bitte lies die Regeln mal durch.
Dieses Thema ist überall im Web zu finden, und es gibt hier auch schon Beiträge,
also bitte arbeite mit denen anstatt wieder einen neuen Post zu gestalten.

Danke