ottscho

Windows faxassistent

Hallo zusammen,

ich habe den Faxdienst auf unserem Server aktiviert und auf den Clients den Faxdrucker vebunden.
Wenn ich nun z.B. im Word bin, und auf dem Faxdrucker zugreife, dann kommt der Assistent wo ich sehr viele angaben machten muss... ^^
Ich möchte aber nur ein Feld mit der Faxnummer, sonst nichts!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Danke
Gruß ottscho

Member: ottscho
ottscho Jul 17, 2008 at 10:01:01 (UTC)
Hallo,

habe eben etwas rechechiert und kann mit Hilfe von Outlook und Faxmailtransport eine Email an einen Faxemüfänger schreiben und die Mail wird dann gefaxt. So funktioniert es schon mal gut, aber wie möchte, dass die Anhänge (pdf) gefaxt werden.

kann man das so realisieren?