northon
Goto Top

Windows Faxdienst installieren - Fehlermeldung

Guten Tag allerseits:

Bei einem Kunden, bei dem der normale Faxdienst installiert werden soll, kam bei der Installation die Meldung, dass die Datei "fxsclnt.dll" vom SP2 benötigt wird. Gebe ich das SP2 an, sagt er mir nur erneut, dass er die Datei vom SP2 benötigt. HA! Denke ich mir und installiere einfach SP3. Nun kommt die Meldung, dass die Datei vom SP3 benötigt wird. Ich habe leider keine Idee, wie ich ihm beibringen kann, dass die Datei wirklich vom SP3 ist face-smile Zu dem Tema konnte ich leider unter google nix finden, vielleicht hatte schon einmal jemand Probleme mit dieser .dll, bzw. der Windows-Faxdienst Installation. Ich habe die Datei auch nicht als Download gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
mit freundlichen Grüßen
Northon

Content-Key: 94135

Url: https://administrator.de/contentid/94135

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock