Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Fehler (Bluescreen 0x000000F4) zudem Ereigniskennung 1002 und 8003

Frage Microsoft

Mitglied: sErvace

sErvace (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2007, aktualisiert 20:01 Uhr, 16623 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

hatte jetzt vor kurzem das Problem, dass folgender Fehler aufgetreten ist (Verkettung der Fehler möglich deswegen beschreibe ich die Reihenfolge genau):

"Windows-Datenverlust beim Schreiben. Es konnten nicht alle Daten für die Datei C:\Windows\system32\confis\SysEvent.Evt gespeichert werden"
--> Habe mehrmals nen Diskdoctor (TuneupUntilities) rüberlaufen lassen und anscheinend ist dieses Problem behobem

Nun kam es zu komischen Unterbrechungen im Internet und habe seitdem in der Verwaltung\Ereignisanzeige\System nun oft folgendes stehen:
- Dhcp Ereigniskennung 1002
- MRxSmb Ereigniskennung 8003
-->Habe mir daraufhin (nach googlen) den neusten Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Treiber für meine LAN-Karte geholt

Seitdem kommt aber nun das "härteste" Problem; Dies kann direkt nach dem Start von Windows oder auch nach einer Stunde auftreten:
Alles friert ein (Maus ist ca. noch 1 Minute bewegbar) und danach kommt folgender Bluescreen:
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x89......, 0x89......, 0x8060....)

Die Punkte stehen hierbei für variable Zahlenkominationen, die angegebenen sind immer gleich.


Habe mich jetzt schon stundenlang durchs Internet gegoogled, habe aber nichts passendes gefunden, daher hoffe ich dass mir hier irgendjemand helfen kann.




Mein PC:
System Windows XP Professional (neu installiert und das problem ist immer noch da)
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz (2660.8 MHz CPU-Takt)
Chipsatz: Intel 945G Lakeport + Intel ICH7/7R
2048MB DDR2-RAM PC2-800

Festplatte: Maxtor STM3250310AS
Mainboard: ConRoe1333-DVI/H.
Sound/Netzwerk ASROCK onboard

Bei der auslieferung des PC's am 12.10.07 verliefen alle Tests einwandfrei (habe das Test-protokoll); Service möglich, aber lieber selber wissen was da los ist, da ich auf den PC angewiesen bin und nicht monate warten kann/will um danach (wie hier oft beschrieben im forum) wieder defekt zu erhalten, da kein fehler gefunden.




Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten.

Grüße
Matthias
Mitglied: gnarff
18.12.2007 um 20:01 Uhr
0xF4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
"The CRITICAL_OBJECT_TERMINATION bug check has a value of 0x000000F4. This indicates that a process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated."

Das kann verschiedene Ursachen haben, wovon Du einige lieber nicht kennen möchtest.
Um das Problem genauer eingrenzen zu können, benötigen wir folgende Angaben:
1. Aus dem Event-Viewer den/die entsprechenden Einträge aus dem System Error Record
2. Eine Minidump-Analyse, hier findest Du eine Anleitung

Wenn Du nicht weißt, wie man die Ergebnisse aus der Datei debuglog.txt interpretiert, kannst Du mir die Datei via EMail zusenden [Adresse gibt es auf Anfrage via PN]...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 rechner fährt nicht mehr hoch - bluescreen (10)

Frage von jensgebken zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows-Update für Secure-Boot-Fehler macht BIOS-Updates erforderlich (2)

Link von Penny.Cilin zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...