psycorulez

Windows Freigabe überwachen/mitloggen?

Hallo Forum,

ich habe zwar schon ein Thema gefunden, dieses hat mir aber leider nicht weiter geholfen. Ich möchte das auf meinem Win2k3 Server alle Freigaben überwacht bzw. geloggt werden d.h. wenn Dateien erstellt, bearbeitet, gelöscht oder verschoben werden soll das ganze irgendwo (z.B. *.log File) hinterlegt werden.

Ich hab auch schonmal die Windows Überwachung mir angesehen, aber bin damit nicht ganz zurecht gekommen. Habt ihr externe Progs die ihr empfehlen könnt? Am besten türlich Freeware ;) Oder sonst eine Idee?

Mitglied: bastla
bastla 27.09.2006 um 14:09:31 Uhr
Hallo Psycorulez!

Etwas in der Art: Filemon ?

HTH
bastla