phonix1608

Windows kann image nicht öffnen

Wenn eine Kodak easyshare ls753 an den pc angeschloßen wird erkennt der pc diese aber wegen der Fehlermeldung "Windows kann image nicht öffnen" ist eine Instalation nicht möglich

Wenn die Kodak Easyshare LS753 an den PC (Windows XP SP2) angeschloßen wird,Erkennt sie der PC ohne probleme nur so bald sie ins system eingebunden wird kommt die Fehler meldung "Windows kann das Instalkationsprogramm für Image nicht ausführen.Bitte wenden sie sich an den Hardware Hersteller". Wenn man diese meldung mit OK bestädigt kommt das normale hardware installations Fenster wo man dann nach einem passenden Treiber suchen kann nur leider kann man da nicht auf bildverarbeitend Geräte klicken denn da öffnet sich nicht bei allen anderen rubriken kein problem.Ich habe inzwischen alle USB Treiber schon herunter gelöscht und neu installiert so wie alles einträge in der Regstrierung auch schon gelöscht und es kommt immer noch.Mal sehen ob hier jemand eine Idee hat was man tun kann.

Member: tom-k
tom-k Jan 05, 2006 at 19:37:48 (UTC)
kaufe Dir für 10EUR einen SD USB-Chipkartenleser und deinstalliere diesen Müll von K-SW. Es funktioniert schneller und problemloser UND das System läuft wieder stabiler.
Member: phonix1608
phonix1608 Jan 05, 2006 at 21:03:50 (UTC)
JA Danke für den Tip es ist aber noch einfacher wqenn man mal wieder nicht auf MS höhrt sonderen seinen gefühlen vertraut und nachschaut was das letzte MS Update für mist gebaut hat denn dann sieht man auf einmal das es bestimmte treiber gelöscht hat und wenn diese wieder ein gefügt werden dann gibts auf einmal kein Problem mehr also dieses Erkenntnist hat mich heute mal wieder einige zeit gekostet Dank MS.