Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Image Problem

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: focus2401

focus2401 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2006, aktualisiert 23:01 Uhr, 3660 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

habe per RIS ein Image von Windows mit allen Programmen auf den Windows 2003 Server gezogen. Habe dann die *sif Datei so verändert, das die Installation vollautomatisch abläuft. Funktioniert alles wunderbar, bis auf den Punkt das der lokale Administratoracount deaktiviert ist. Was muss ich in der *.sif Datei noch ändern oder hinzufügen, das der Administrator nicht deaktiviert ist??

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
Mitglied: 24758
31.05.2006 um 21:43 Uhr
Ich habe momentan keine *.sif Datei bei der Hand, aber es muss eine Eintrag mit "adminaccount=enable" (oder so ähnlich) geben. Den Eintrag komplett aus der *.sif Datei löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: focus2401
31.05.2006 um 22:31 Uhr
Wüsste dort keinen Eintrag der so hieße oder ähnlich aussieht.
Bitte warten ..
Mitglied: joeklemm
31.05.2006 um 22:39 Uhr
Hi,
versuch mal diesen Link: http://support.microsoft.com/kb/320490/de Vielleicht hilft es

Über die Fehler des "Kleinweich"-Übersetzungsprogramms mußt Du hinwegsehen ...

Gruß Klemmi
Bitte warten ..
Mitglied: focus2401
31.05.2006 um 22:44 Uhr
Danke Klemmi hört sich gut an. Bin mir aber nicht sicher ob das Konto am Schluß aktiviert oder deaktiviert ist, weil der Text liest sich so komisch. Gibts da vielleicht auch irgendwo den original geschrieben Text in Englisch wo man es deutlicher rauslesen kann??
Bitte warten ..
Mitglied: joeklemm
31.05.2006 um 22:51 Uhr
Dazu brauchst Du auf der MS-Homepage lediglich rechts im Bereich "Übersetzungen dieses Artikels" Englisch (US) auszuwählen und auf den Pfeil zu klicken. geht und ist lesbar. Kleinweich sei Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: focus2401
31.05.2006 um 23:01 Uhr
Dadurch wird wahrscheinlich das eh schlecht auf Deutsch übersetzte wieder von einer Maschine auf Englisch übersetzt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...