Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Installaltion von Server 2k8 R2 und 2k12 auf Proliant DL380 G4

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 01depapa

01depapa (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2014, aktualisiert 26.10.2014, 1114 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hi Admins !
Here meine Lage :
- HP Proliant DL380 G4 mit Array 6i ; vorhanden HP SmartStart DVD/USB (vers 8.30) und Win2k8 R2 oder Win2012 R2 zu installieren.

Smart 8.3 bootet und danach kommt linux command line . Weil ich kein linux expert bin, könnte jemand here mir helfen mit alle Befehlen zur Installation diesen Array 6i Treiber damit ich Win2k12 R2 installienren kann ?
Den Befehle habe ich eingetippt und habe den Inhalt ...
Danke im Voraus.

Leavens.
Mitglied: keine-ahnung
25.10.2014 um 11:19 Uhr
Moin,
Den Befehle habe ich eingetippt und habe den Inhalt ...
????

Trotzdem: beide OS werden nicht supportiert.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 25.10.2014, aktualisiert 26.10.2014
Moin,

Abgesehen davon, daß keienr kapiert, was Du meinst:

Mach dir einen Installationsstick mit W2008R2 und/oder W2012 und eien CD mit plop.

Kopiere alle treiber für den DL380 auf die Sticks udn starte dann davon die Installation (ggf. mit Hilfe von Plop).

Den Smartstart habe ich noch nie gemocht, schon vor 20 jahren als da noch die Compaq logos drauf waren, waren die Mist.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: 01depapa
26.10.2014, aktualisiert um 11:26 Uhr
Hello !
Die Windows 2008 R2 Installation erkennt den Array 6i nicht ; habe einen SmartStart CD/DVD und bootet; aber danach kommt dieser command line von Linux. Den Inhalt kann ich sehen mit "ls" Befehle uns weiter kann ich nicht. Deine gute Seite habe besuchen und werde Dein Lösungsvorschlag probieren; und werde Dir Bescheid geben. Dank für die Bemühungen .
Leavens.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
26.10.2014 um 11:32 Uhr
Zitat von 01depapa:

Hello !
Die Windows 2008 R2 Installation erkennt den Array 6i nicht ; habe einen SmartStart CD/DVD und bootet; aber danach kommt dieser
command line von Linux. Den Inhalt kann ich sehen mit "ls" Befehle uns weiter kann ich nicht. Deine gute Seite habe
besuchen und werde Dein Lösungsvorschlag probieren; und werde Dir Bescheid geben. Dank für die Bemühungen .
Leavens.

Der PLOP-Bootmanager soll nur dazu dienen, von USb zu booten, falls Deine Kiste das nciht unterstützen sollte.

Ansonsten machst Du Dir ganz normal einen Installationsstick mit den windows-Server und spielst da zusätzlich noch die text-mode-treiber drauf. Diese soltlest Du bei HP direkt herunterladen können.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
26.10.2014 um 11:52 Uhr
Die Beantwortung von Fragen im Forum ist kostenlos. Persönlicher Support ist kostenpflichtig!

http://blogs.technet.com/b/bobh/archive/2012/09/04/the-simplest-was-to- ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
"Do you trust this printer" bei jedem Druck von Citrix via Server 2k8 R2 (2)

Frage von diematrix125 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
ACrobat Reader DC und RDP Server unter Server 2K8 R2 (4)

Frage von SDS-Junkie zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...