01depapa

Windows Installaltion von Server 2k8 R2 und 2k12 auf Proliant DL380 G4

Hi Admins !
Here meine Lage :
- HP Proliant DL380 G4 mit Array 6i ; vorhanden HP SmartStart DVD/USB (vers 8.30) und Win2k8 R2 oder Win2012 R2 zu installieren.

Smart 8.3 bootet und danach kommt linux command line . Weil ich kein linux expert bin, könnte jemand here mir helfen mit alle Befehlen zur Installation diesen Array 6i Treiber damit ich Win2k12 R2 installienren kann ?
Den Befehle habe ich eingetippt und habe den Inhalt ...
Danke im Voraus.

Leavens.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 25, 2014 at 09:19:56 (UTC)
Moin,
Den Befehle habe ich eingetippt und habe den Inhalt ...
????

Trotzdem: beide OS werden nicht supportiert.

LG, Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Oct 25, 2014, updated at Oct 26, 2014 at 20:01:01 (UTC)
Moin,

Abgesehen davon, daß keienr kapiert, was Du meinst:

Mach dir einen Installationsstick mit W2008R2 und/oder W2012 und eien CD mit plop.

Kopiere alle treiber für den DL380 auf die Sticks udn starte dann davon die Installation (ggf. mit Hilfe von Plop).

Den Smartstart habe ich noch nie gemocht, schon vor 20 jahren als da noch die Compaq logos drauf waren, waren die Mist.

lks
Member: 01depapa
01depapa Oct 26, 2014 updated at 10:26:59 (UTC)
Hello !
Die Windows 2008 R2 Installation erkennt den Array 6i nicht ; habe einen SmartStart CD/DVD und bootet; aber danach kommt dieser command line von Linux. Den Inhalt kann ich sehen mit "ls" Befehle uns weiter kann ich nicht. Deine gute Seite habe besuchen und werde Dein Lösungsvorschlag probieren; und werde Dir Bescheid geben. Dank für die Bemühungen .
Leavens.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 26, 2014 at 10:32:57 (UTC)
Zitat von @01depapa:

Hello !
Die Windows 2008 R2 Installation erkennt den Array 6i nicht ; habe einen SmartStart CD/DVD und bootet; aber danach kommt dieser
command line von Linux. Den Inhalt kann ich sehen mit "ls" Befehle uns weiter kann ich nicht. Deine gute Seite habe
besuchen und werde Dein Lösungsvorschlag probieren; und werde Dir Bescheid geben. Dank für die Bemühungen .
Leavens.

Der PLOP-Bootmanager soll nur dazu dienen, von USb zu booten, falls Deine Kiste das nciht unterstützen sollte.

Ansonsten machst Du Dir ganz normal einen Installationsstick mit den windows-Server und spielst da zusätzlich noch die text-mode-treiber drauf. Diese soltlest Du bei HP direkt herunterladen können.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 26, 2014 at 10:52:11 (UTC)
Die Beantwortung von Fragen im Forum ist kostenlos. Persönlicher Support ist kostenpflichtig!

http://blogs.technet.com/b/bobh/archive/2012/09/04/the-simplest-was-to- ...