fuba77

Windows Installation Benutzerdefinierte Pfadangaben

Hallo

ich möchte auf ein Notebook Windows Xp mit SP 2 installieren.

Wenn alles fertig ist, möchte ich den Windows Ordner auf C:\ in WINNT umbenannt haben.

Wie bekomme ich das am besten / einfachsten hin?

gruß
fuba77

Member: Dani
Dani Jan 28, 2008 at 07:23:46 (UTC)
Moin fuba77,
nach der Installation ist das nicht mehr möglich bzw. abzuraten!

Das musst du vor der Installation mitteilen. Das Stichwort dazu ist "winnt.sif". Sprich du müsstet einfach diese Datei erzeugen und entsprechend in die CD verankern. Mehr dazu kannst du unter http://www.windows-unattended.de.

Grüße
Dani
Member: fuba77
fuba77 Jan 28, 2008 at 09:47:14 (UTC)
Vielen Dank

bin gerade am Installieren. Wäre klasse wenn das nun klappt face-smile

\\\ edit: hat geklappt !