derwowusste

Windows Installer 5 auch für Windowsversionen vor W7?

Moin an alle.

Ich habe ein Problem mit dem Windows Installer 4.5 auf Vista. Auf Windows 7 gibt es den Windows Installer 5 mitgeliefert und ich schätze, er wird auch noch für Vista erscheinen. Weiß zufällig jemand ob/wann das sein wird? Ich finde über Google bzw. im Technet leider nichts auf Anhieb.

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2009 at 10:00:41 (UTC)
Habe in einem anderen Forum einen Link zu MSDN erhalten, aus dem hervorging, dass der 5er nicht für Vista/2008 erscheinen wird, nur für Win7/2008R2 face-sad