remember-me

Windows Installer Fehler 1706

hallo,
ich habe folgendes Problem:
auf einem win Xp Rechner ist Office 2003 und MS project 2000 instaliert, wehrend der verwendung von Powerpoint kommt es zu folgender fehlermeldung: Fehler 1706 für das Produkt Microsoft Project 2000 SR-1 würde kein gultiger Quellcode gefunden Windows Installer kann nicht fortfachren.

die Fehlermeldung kommt nur dann wenn ich als normaler Benutzer angemeldet bin, bin ich als Admin angemeldet funktionirt es ganz normall.

wenn jemmand ein tipp hette werre ich sehr dankbar

remember

Member: Schlachter
Schlachter Aug 24, 2005 at 08:04:33 (UTC)
Könnte mir vorstellen, dass du dem Benutzer, bei dem die Fehlermeldung kommt keinerlei Rechte zum Installieren von irgendwas gegeben hast, und bei der Installation von Office hast du angegeben, auf Festplatte kopieren, und bei erster Verwendung installieren. Daher muss das für den Benutzer erst installiert werde, aber dazu hat er keine Rechte --> Fehlermeldung
Member: remember-me
remember-me Aug 26, 2005 at 12:04:59 (UTC)
gerade nicht, ich habe vorsorglich eigestehlt, das alles instaliert werden solteund nicht das und bei erster Verwendung installieren.
dacher wundertes mich das er iberhaupt noch was intaliren will ....
wo vergebe ich dem benutzer instalationsrechte ?