hubert-z
Goto Top

Windows Installer (msi) meldet Paket kann nicht geöffnet werden

Hallo,

wenn ich \\server\freigabe$\7-zip.msi ausführen will, meldet der Windows Installer, dass das Installationspaket nicht geöffnet werden kann. Wenn ich \\server\freigabe$\7-zip.msi kopiere nach Desktop funktioniert die Installation. Wenn ich \\server\freigabe$\setup.exe ausführe, dann funktioniert auch die installation. Freigabe ist lesen jeder, erhöht auf Vollzugriff jeder. Aber an Freigaben kanns doch nicht liegen, sonst würde eine setup.exe im gleichen Verzeichnis doch auch nicht gehen?

Content-Key: 60114

Url: https://administrator.de/contentid/60114

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 30, 2007 at 18:16:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
jetzt den Pfad mal in ' " ' - Zeichen. Denn wenn du Leerzeichen im Pfad hast, führt das zu Fehler:
"\server\freigabe$\7-zip.msi"  
Ansonsten probiere es mit einer anderen MSI - File. Ob dort das Gleiche Problem aufritt.


Gruß
Dani