hubert-z

Windows Installer (msi) meldet Paket kann nicht geöffnet werden

Hallo,

wenn ich \\server\freigabe$\7-zip.msi ausführen will, meldet der Windows Installer, dass das Installationspaket nicht geöffnet werden kann. Wenn ich \\server\freigabe$\7-zip.msi kopiere nach Desktop funktioniert die Installation. Wenn ich \\server\freigabe$\setup.exe ausführe, dann funktioniert auch die installation. Freigabe ist lesen jeder, erhöht auf Vollzugriff jeder. Aber an Freigaben kanns doch nicht liegen, sonst würde eine setup.exe im gleichen Verzeichnis doch auch nicht gehen?

Member: Dani
Dani May 30, 2007 at 18:16:13 (UTC)
Hallo,
jetzt den Pfad mal in ' " ' - Zeichen. Denn wenn du Leerzeichen im Pfad hast, führt das zu Fehler:
"\server\freigabe$\7-zip.msi"
Ansonsten probiere es mit einer anderen MSI - File. Ob dort das Gleiche Problem aufritt.

Gruß
Dani