wudu80
Goto Top

Windows L funktioniert nichtmehr

Hallo,

ich wollte gestern den Sperrbildschirm meines Systems ändern.
Hab mir das Programm LogonWorkshop geladen. http://www.chip.de/downloads/Logon-WorkShop_48703842.html
Leider funktioniert das Programm bei 64 bit Rechnern nicht einwandfrei.
Nun funktioniert die Tastenkombination Windows + L nicht mehr.
Wie kann ich die Sperrfunktion wieder herstellen ?

Mfg

Content-Key: 183531

Url: https://administrator.de/contentid/183531

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 106009
106009 Apr 15, 2012 at 02:49:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @Wudu80:
Hab mir das Programm LogonWorkshop geladen. http://www.chip.de/downloads/Logon-WorkShop_48703842.html
Leider funktioniert das Programm bei 64 bit Rechnern nicht einwandfrei.

Programm deinstallieren, Systemwiederherstellung ausführen. Wenn das nicht hilft bzw. nicht funktioniert, Backup zurückspielen.
Wenn du keins hast: Pech gehabt, Reparatur durch "Upgrade" von Installations-CD/DVD durchführen.

Gruß