opa999

Windows Live Mail 2011 Imap Nachrichten entfernen

Windows Live Mail 2011 Problem beim endgültigen löschen von Nachrichten beim Imap Konto

Hallo,

habe ein Problem bei dem neuen Mail Programm
Windows Live Mail 2011 ( Update von Windows Live Mail).

Wenn ich beim Imap Konto die Nachrichten lösche dann sind die Nachrichten wie schon bei
der Windows Live Mail als gelöscht markiert.

Nun konnte man die markierten Nachrichten (zum Löschen vorgemerkte Nachrichten) entfernen.
das heißt endgültig löschen.

Wie kann ich die markierten Nachrichten bei dem Imap Konto endgültig, bei
Windows Live Mail 2011, auch vom Server löschen löschen?

Gruß

opa999

Member: Lightshow
Lightshow Oct 09, 2010 at 10:39:23 (UTC)
Hallo,

habe mal schnell Win Live Mail 2011 installiert.
Also, wenn ich eine IMAP Mail lösche, wird diese in den IMAP-Ordner Gelöschte Objekte verschoben.
Lösche ich sie dann da auch ist sie auch auf dem Server weg!

greetz
Member: Opa999
Opa999 Oct 09, 2010 at 11:34:46 (UTC)
Hallo,

Danke für die Hilfe.

Bei mir bleibt die gelöschte Nachricht im Posteingang und
ist dort als gelöscht markiert.

Habe ganz übersehen, dass ich meine Lösung, welche ich gestern,
gefunden habe, hier zu veröffentlichen bzw. das Thema zu beenden.

Hier meine Lösung.

Oben auf Ordner gehen
dann unter Aktionen ist invers dargestellt Löschen
rechts neben Löschen auf denn Pfeil nach unten gehen
und dort ist das Feld "gelöschte permanent löschen" aktiv dargestellt.

So was muss man erst finden.

Danke für Deine Hilfe und Antwort

WePe