tuxfan283

windows live messenger

hi,

ich habe den neuen win live messenger, jetzt meine frage: gibt es bei dem noch die remoteunterstützung?wie kann ich sie abrufen? wie kann man daten versenden?

danke für alle antworten.

MfG

MasterAdmin283

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 19, 2006 at 20:57:09 (UTC)
Du gibst ein Verzeichnis frei für deinen Chatpartner und der kann dann darauf zugreifen.
Member: tuxfan283
tuxfan283 Nov 20, 2006 at 11:42:19 (UTC)
gut und gibts die remote unterstützung noch?
Member: Burnsen
Burnsen Nov 22, 2006 at 20:30:53 (UTC)
Ja gibt es unter Aktionen/Remoteunterstützung anfordern.
Möglicherweise ist jedoch die Menüleiste ausgeblendet. Die muss man dann zuerst anzeigen. Das kannst du über das Symbol links neben dem Minimieren Symbol.

LG Burnsen