tuxfan283
Goto Top

windows live messenger

hi,

ich habe den neuen win live messenger, jetzt meine frage: gibt es bei dem noch die remoteunterstützung?wie kann ich sie abrufen? wie kann man daten versenden?


danke für alle antworten.


MfG


MasterAdmin283

Content-Key: 44828

Url: https://administrator.de/contentid/44828

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 19, 2006 at 20:57:09 (UTC)
Goto Top
Du gibst ein Verzeichnis frei für deinen Chatpartner und der kann dann darauf zugreifen.
Member: tuxfan283
tuxfan283 Nov 20, 2006 at 11:42:19 (UTC)
Goto Top
gut und gibts die remote unterstützung noch?
Member: Burnsen
Burnsen Nov 22, 2006 at 20:30:53 (UTC)
Goto Top
Ja gibt es unter Aktionen/Remoteunterstützung anfordern.
Möglicherweise ist jedoch die Menüleiste ausgeblendet. Die muss man dann zuerst anzeigen. Das kannst du über das Symbol links neben dem Minimieren Symbol.

LG Burnsen